Wir als Arbeitgeber
.DBBACAADDBDEFD a:hover { background: #fff !important; color: #d51130 !important; }

Der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!

Solarlux ist Glas. Aber auch mehr als das Produkt. Das Glas ist Träger für Visionen, das Papier für persönliche Wünsche und Eigenschaften der Mitarbeitenden.

Wir sind die, die vor Ideen sprudeln, laut lachen und als Team auch Party machen können. Die, die einfach alles sind. 1.000 kluge Köpfe geben mit Kreativität, Mut und Know-how jederzeit Vollgas. Unsere offene Kultur, unser Teamgeist, aber auch unsere Bodenständigkeit machen uns unverwechselbar. Wir sind mehr als das Produkt.

Solarlux in einem Wort

Wir verstehen uns

Nichts ist wichtiger als die Familie. Als Familienunternehmen verstehen wir, dass es Zeit für sich, für die Familie, aber auch für die Karriere braucht. Hier sollen keine Abstriche gemacht werden müssen. Aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, mit familienfreundlichen Bedingungen zu unterstützen, damit Eltern einen freien Kopf für Kreativität und Spaß bei der Arbeit haben.

Erstklassiger Arbeitsplatz
Erstklassiger Arbeitsplatz

Erstklassiger Arbeitsplatz

Wer sitzt schon gerne in einer Dunkelkammer mit einer flackernden Glühbirne und stickiger Luft? Richtig, niemand.
Deshalb sind unsere Arbeitsplätze nicht nur top ausgestattet, sondern auch lichtdurchflutet und natürlich belüftet.
Gemütlich wie zu Hause im Homeoffice oder sogar noch besser. Vor allem unsere hauseigenen Fassadenlösungen ermöglichen ein angenehmes Tageslicht. Noch dazu bietet jeder Platz ein tolle Aussicht – auch für die zukünftige Karriere.

Solarlux Campus - ein wahres Meisterstück

Eine gebaute Unternehmenskultur mit großzügigem Freiraum für neue Ideen. In cleverer Kombination trifft Sichtbeton auf Glasfassade. Dank durchdachter Planung werden nicht nur Arbeitsplätze durch eine grüne Umgebung mit der Natur nachhaltig verbunden, auch sämtliche Arbeitswelten werden raffiniert vereint. 

.FFBDCAFDF a:hover { background: #4a4a49; color: #fff !important; }

Weitere Themen