Karriere bei Solarlux
Gute Ideen brauchen kluge Köpfe: Bei Solarlux sind nicht nur die maßgeschneiderten Produkte ein Unikat. Wir wünschen uns Mitarbeiter mit Teamgeist, Engagement und dem Mut, auch mal "quer zu denken".
Stefan Holtgreife, Geschäftsführer und Firmeninhaber
Solarlux Herbert und Stefan Holtgreife
Wir sind echt 'ne Marke

Seit über 35 Jahren beschäftigen wir uns als Familienunternehmen mit der Entwicklung und Herstellung individueller Lösungen aus Glas. Unsere Kunden reichen von privaten Bauherren über große Wohnungsbaugesellschaften bis zum renommierten Architekturbüro – und das weltweit. Klar, dass dafür Know-How in allen Bereichen gebraucht wird. Mit etwa 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns für unsere Kunden ein, liefern Ideen, Fachwissen, Kreativität und haben den Mut, auch mal „quer zu denken“. Offene Kommunikation, Teamgeist und Bodenständigkeit sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Und das, so sind wir uns sicher, macht uns unverwechselbar!

Alles rund um Solarlux

> Arbeitswelt 
> Firmenhistorie
> Benefits
> Möglichkeiten & Karriere
> Arbeiten auf dem Campus

Jobs & Einstiegsmöglichkeiten